Wichtige Informationen für sie

Liebe Patienten,
Physiotherapeutische Praxen gehören zu den Systemrelevanten Institutionen und sind somit auch in Ausnahmesituationen zu jederzeit weiterhin für Sie geöffnet.

Da uns die Gesundheit unserer Patienten und Kollegen am Herzen liegt, haben wir entsprechende Maßnahmen getroffen. Selbstverständlich nehmen wir die Verantwortung sehr ernst und erfüllen die entsprechenden Hygienemaßnahmen.

++ Ab dem 01.10.2022 besteht in unserer Praxis wieder eine gesetzliche Maskenpflicht! ++

++ Diese fällt aber voraussichtlich am 07.04.22 ++

Bitte Beachten Sie

1. Kommen Sie zu Ihrem Termin möglichst alleine.
2. Kommen Sie bitte, wenn möglich  10-15 min. vor Ihrem Termin.
3. Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten der Praxis Ihre Hände und warten Sie in dem Ihnen zugewiesenen Wartebereich.
4. Das Tragen eines med. Mund-Nasen-Schutzes oder FFP2-Maske ist in unseren Räumlichkeiten aktuell wieder erforderlich!
(Es gilt immer die aktuelle Landesverordnung zur Corona-Bekämpfung von Rheinland-Pfalz)
5. Bitte halten Sie ein wenig Abstand zu anderen Patienten und Mitarbeitern.
6. Bitte kommen Sie weiterhin nur in Absprache bei Erkältungssymptomen zu Ihrem Termin oder sagen Sie rechtzeitig ab! (Beachten Sie hierbei bitte die 24 h Regel)
7. Sollten Sie mit einer an Corona erkrankten Person Kontakt gehabt haben oder selbst an Corona erkrankt sein, bitten wir Sie um telefonische Rücksprache.

Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung

Herzliche Grüße